Ihr Corporate Design sollte sich wie ein roter
Faden durch Ihre gesamte Praxis ziehen. So ergänzen sich die einzelnen
Elemente zu einem großen Ganzen, zu einem eigenen Stil. Terminzettel
verteilen Sie täglich in hoher Anzahl. Ein perfektes Medium, um sich
dem Patienten im eigenen Corporate Design zu präsentieren. Ebenso wie
die Recall-Karten, die regelmäßig zur Erinnerung
an den Prophylaxe-Termin versendet werden. Schön, wenn Ihre Patienten
auf den ersten Blick den Absender erkennen. Nur eine schnelle Mitteilung
oder kurze Nachricht – und trotzdem kann Ihr Kurzbrief Bände
sprechen. Auch hier kommunizieren Sie zusätzlich mit Ihrem Corporate
Design. Die Überweisung Ihrer Patienten zu Ihnen, dem Spezialisten,
erfolgt über den Zahnarzt. Legen Sie Ihre persönlichen Überweisungskarten
bei Ihren Kollegen aus. So erzielen Sie sowohl im Kollegen- als auch im
Patientenkreis einen Wiedererkennungseffekt und unterstützen Ihr gutes
Image. Gleich für welche unserer Designrichtungen und Entwurfsreihen
Sie sich entscheiden – mit einem professionellen Praxis-Schild laden
Sie Ihre Patienten in Ihre Praxis ein. Und mit einer ansprechenden Einladung
betreten Ihre Patientinnen und Patienten Ihre Räumlichkeiten besonders
gern. |